Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich will glatte Haare…

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    1

    Standard Ich will glatte Haare…

    Anzeige
    Hallöchen Lockenköpfe,

    Ich würde gerne wissen, ob ich die Einzige bin oder ob es noch anderer Mitleidende unter Euch gibt, die mit ihren lockigen / krausigen Haaren genauso unglücklich sind wie ich. Ich bin 32 Jahre alt und habe mein ganzes Leben von glatten Haaren geträumt.
    Das Glattfönen beim Friseur war die einzige Möglichkeit den Traum wenigstens für ein paar Tage zu erfüllen. Aber Eigenversuche, das Haar glattzufönen scheiterten meistens und das Ergebnis war strohiges Haupthaar…zum heulen!
    Aber ich habe die Lösung gefunden!!! Ich lebe seit einiger Zeit in England und eine Freundin von mir (von der ich immer dachte, sie hätte glatte Haare) hat mir von diesem super Heizglättungsgerät erzählt, dass Sie benutzt. Sie hat es mir ausgeliehen und siehe da, nach nur 15 Minuten waren die Haare glatt…es war absolut unglaublich! Ich habe mir das Gerät sofort gekauft und jetzt kann ich glatte Haare haben, wann immer ich will. Ich benutze es fast täglich und meine Haare leiden nicht unter dem “Bügeln” (kann jedenfalls nichts feststellen) und ich kann nach belieben zwischen Locken und glatten Haare wechseln. Ich bin total happy!

    Fragen: kann man solche Glättungseisen (keine Ahnung wie man dieses Gerät in Deutschland nennt) in Deutschland kaufen, habt ihr schon mal davon gehört? Wenn nicht, besteht Interesse an sowas?

    Freue mich auf Eure Beiträge.

    LG
    Curly

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi curly,

    solche (dampf-)glätteisen gibts sogar schon in österreich

    ich bin von meinem auch absolut begeistert und würds nie mehr hergeben

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Ich habe auch Naturlocken, mag diese aber meistens ganz gern (okay, es gibt Tage, da würde ich alles für glatte Haare geben )!

    Als Kind wollte ich immer glatte Haare haben, aber jetzt finde ich meine Locken doch schön und etwas besonderes. Andere geben schließlich Unmengen an Geld aus, um sich Dauerwellen machen zu lassen ...

    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß Deine Haare dieses "Bügeln" auf Dauer unbeschadet überstehen, denn das wird doch sicherlich mit Hitze gemacht?!

    Freue mich aber trotzdem für Dich, daß Du Deinen Traum von glatten Haaren verwirklichen konntest.

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. glatte Haare
    Von Cassie123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 14:22:05
  2. glänzende, glatte haare?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 14:06:32
  3. Glatte 6
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:02:43
  4. glatte Beine
    Von Meggi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 20:21:00
  5. glatte Beine
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.00, 22:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •